Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR

 

HAPPY NEW YEAR



Ich wünsche Euch von Herzen Gesundheit und Zufriedenheit, viele kleine und grosse Momente des Glücks, Musse, spannende Herausforderungen und Begegnungen - ein wunderbares Jahr.


Vielen lieben Dank fürs Reinschauen bei uns, Eure lieben Kommentare und Mails - ich freu mich immer riesig. Schön, wenn Ihr auch in diesem Jahr bei uns vorbei schaut.



Habt's fein!
Herzlichst Léonie


Kommentare:

  1. Liebe Leone,
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2015 und möchte einmal ein ganz großes DANKE für deine tollen Posts und die super schönen Bilder aussprechen! Ich freu mich auf die kommenden in 2015 ;-) Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leonie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jah r2015.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ,
    ach so schöne Fotos . Gestern ging die Pracht bei mir zu Ende . Da schaut man gern auf Fotos .
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG von JANI , einer zumeist stillen aber begeisterten Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
    Ein tolles Haus hast du und einen wunderschönen Winter-Garten.

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Euer Haus sieht zauberhaft im Schnee aus.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leonie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und tolles Jahr 2015 !!
    Sehr schöne Bilder !!
    Alles Liebe Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leonie, all das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    Ich freu mich auf viele schöne Posts im neuen Jahr.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Leonie,

    mei habt´s ihr ann Schnee!!!!!!! Hammer!
    Das sieht wunderschön aus. Bei uns hat es die letzten 1,5 Tage leider schon wieder ganz schön getaut. :-(

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2015, bei bester Gesundheit und mit vielen glücklichen Momenten,

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHH DAAAANKE für de liaben WORTE
    mei des gfreit mi das mi gfunden hosch,,,
    ja das i di nia gsehn hob,,,,ggggg
    werd die jetzt glei schpeichern,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöni Bilder!!! Händ ihr no Schnee? Bi eus esch alles scho weder weg. Be aber ned truurig... be jo vel mitem Auto unterwägs... nor d'Chind findets halt schad. Ich hoffe ihr händ schöni Festtäg gha und sind guet is neue Johr grötscht. Mues grad mol luege, was ich bi dir verpasst han :-).

    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Léonie

    Ein wunderschönes Schwedenhaus hast du! Mit diesem vielen Schnee war es sicher wie in einem skandinavischen Märchen :)

    Liebe Grüsse
    Melina - http://nordic-liv.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leonie,
    tolle Bilder von der Villa Jenal! Wir haben leider auch gar keinen Schnee mehr :(
    Auch dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Postkartenmotive <3 wünsche Dir und deine Familie ein gesundes und wunderbares 2015 in Eurem tollen Schwedenhaus.

    Hej då und einen schönen Abend
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Leonie
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir und eurem schönen Heim. Ich kann mich kaum satt sehen an den herrlichen Bildern, herzliche Grüsse aus den tief verschneiten Bergen, jupieee....Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe!!!!
    Also für normal mag ich die Bezeichnung "Wienerin" nicht......ich weigere mich eine zu sein.....bin "Waldviertlerin".....die sind nicht so launisch und grantig wie die Wiener :o) ....das kann dein Mann aber nicht wissen und deshalb verzeih ich ihm *g* Liebe Grüße an ihn....by the way!!!!

    So...ihr stürzt also im Dunkeln die Treppe rauf und runter....naja.....kann auch ganz lustig sein....solange man sich nix dabei bricht :o) Ihr könnt aber gerne meine Anschlüße haben hahaha. Denk mir dann eine neue Diebstahlsicherung aus :o)

    Liebe Grüße...UND.....san ma a bissi Blogfaul??????

    Die Wienerin

    AntwortenLöschen