Freitag, 4. April 2014

Wunder...

... werden nicht kleiner, nur weil man sie öfter erlebt!

Die Stille auf dem Villa Jenal-Blog hat einen Grund:


Am 18. März 2014 in aller Herrgottsfrühe ist unser Jüngster JOSCHA ALEXANDER zur Welt gekommen. Ein fittes, kleines, grosses Kerlchen, das wohl unbedingt den Geburtstag seiner grossen Schwester zwei Tage später mitfeiern wollte und uns täglich aufs Neue verzaubert.

Ich wünsche Euch allen von Herzen soviel Glück, wie ich es gerade erleben darf.
Bis demnächst, wenn wieder die Villa Jenal im Blogmittelpunkt steht;-)

Herzlichst Léonie

Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Neuigkeiten!!!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Glück und Freude und eine zauberhafte gemeinsame erste Zeit!

    Viele liebe Grüße!

    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, herzlichen Glückwunsch liebe Leonie!! Alles Gute für dich, deine Familie und den kleinen Nachwuchs! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leonie,
    herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für Euch!
    Das ist ja witzig, wie nahe die Geburtstage von Deinen Kleinen liegen.
    Meine Tochter hat auch am 18.3. Geburtstag und mein Mann am 22.3..
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ach Leonie...
    hab ich es mir schon irgendwie gedacht, dass es soweit sein wird.
    Nachdem es tatsächlich still geworden ist in der Villa Jenal. Naja..
    nicht in Wirklichkeit, aber zumindest hier auf Deinem schönen Blog.
    Ohhh, ich wünsche Euch von Herzen viel Glück, Gesundheit und viel viel Freude an Eurem kleinen Sonnenschein!
    Auch dem Papa natürlich herzlichen Glückwünsche!
    Fühl Dich gedrückt, Du Liebe!!!
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leonie,
    der 18. März ist ja wirklich ein super Datum! Kenne einen ganz lieben Menschen, der an diesem Tag auch Geburtstag feiert!
    Alles Gute für eure Familie!
    Die besten Glückwünsche sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. alles Glück dieser Welt für euch !!!!!!
    bin auch am Samstag Tante geworden und freue mich riesig!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, Flügel.
    Die herzlichsten Glückwünsche zum kleine Bruder ;)
    Alles Liebe
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leonie,
    die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leonie,
    ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und dem neuen Erdenbürger HEZRLICH WILLKOMMEN in seiner Wunschfamilie.

    Alles gute - herzlichen Glückwunsch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen für den kleinen Mann. Geniest die zeit , lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Leonie
    Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich so sehr für euch alle. Ich hab dir ja schon mal erzählt, dass wir auch vier Kinder haben... Sie sind das allerbeste was uns je geschenkt wurde. Sie sind 26, 24, 20 und 17. und unsere täglich Freude. Wenn die ganze "Meute" inkl. Schwirgersohn und Pflegesohn zu Hause sind, es so richtig laut ist, weil alle gleizeitig Reden und lachen, dann ist die Welt in Ordnung:-)))
    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Leonie!

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deines kleinen Mannes! Habt eine schöne Zeit und nutzt sie gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Leonie, das sind ja mal wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für Euch alle!
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe zur Geburt Eures Kleinen.
    Liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Léonie
    Auch auf diesem Weg nochmals allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich freu mich schon sehr darauf, das kleine Kerlchen persönlich kennen zu lernen.

    Wünsch dir einen wunderbaren Tag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. Ich wünsche Euch eine wundevolle Zeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch! !!
    Vier Kinder sind toll ;-)!
    Eine schöne erste Kuschelzeit wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Leonie(übrigens ein ganz toller Name),
    weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert habe! Wir habe bis jetzt nur unser kleine Sophie, aber es ist so ein "wunder"bares Gefühl und einfach unbeschreiblich, was diese kleinen Menschen uns geben!

    Danke Dir für die lieben Worte! Es tut gut zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Gott, diese Gedanken sind im Moment total zermürbend, aber das wird schon :-)

    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das Glück ist in die Villa Jenal eingezogen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leonie

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja bei casa-del-cuore gibt es auch ein Baby ;-). Allerdings ist es nicht annähernd so wunderbar und genial wie deines :-)!!! Trotzdem freue ich mich sehr auf dieses Abenteuer. Bin gespannt was mich da erwartet und ob ich dem gewachsen bin :-).
    Hättest du Anfang Juni mal Zeit? Der Mai ist bei mir vollgepackt mit Terminen. Aber danach hoffe ich, für ein Bsüechli Zeit zu haben.
    Wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Da ist die Ruhe auf dem Blog ja völlig verständlich.
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen. Es würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen