Dienstag, 24. Dezember 2013

Just in time - GOD JUL

Gerade so werd ich wohl mit allen Vorbereitungen wie immer auf den letzten Drücker fertig;-)



Aber ich lass mich nicht stressen, schliesslich soll Weihnachten ja das Fest der Liebe und nicht des Stresses sein. Und drum an dieser Stelle auch noch ein paar wenige Bilder aus dem Hause Jenal, während die Vorbereitungen in die Endphase gehen.







Das Tännchen steht geschmückt im Wohnzimmer, die Geschenke liegen drunter...


... das Tischlein deckt sich grad (ok, nicht ganz von selbst;-)...



... das Essen wird auch langsam...


... und schon bald kommen die ersten Gäste.


Ich wünsch Euch von Herzen ein frohes, besinnliches und ruhige Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Und weil wir jetzt ja in einem richtigen Schwedenhaus wohnen: GOD JUL!

Herzlichst Léonie

Kommentare:

  1. Liebe Leonie
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im neues Zuhause und für das neue Jahr alles Liebe und Gute!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leonie...
    ein Weihnachtstraum, ein So schoene Bäumchen, die kleinen Fluegel sind ja hübsch!! Das erste Mal Weihnachten in Eurem neuen Haus, es soll wunderbar werden!! GLG von Karo

    AntwortenLöschen
  3. God Jul
    auch für euch och ett gott nytt År ☺☺☺
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. hallii halloooo
    wuuunderbar- das erste mal weihnachten im neuen haus, ein wunderschönes glücksgefühl... und es sieht auch allerliebst bei dir aus. ein wunderschönes bäumli hast du- einfach nur schön bei dir.
    schick euch ganz liebe grüssle aus dem valnöt-hus und wünsch euch wunderbare festtage
    herzlichst
    franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Léonie, für Weihnachtswünsche bin ich zu spät dran, aber für das nächste Jahr wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute! Was auch immer Du nun gemeint haben könntest, in dem Kommentar bei mir ;-) Es klingt seeeeehr spannend und wenn es schön ist, was Dich so in 2014 erwartet, dann freue ich mich jetzt schon mal einfach mit auf das große Geheimnis...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen